Contact us now
Contact us now Image

Paolo

Paolo worked for a telecommunications company for seven years before joining mayato. Now he’s Head of the SAS Unit. Four questions about what he enjoys and what his plans are.

Paolo, what are your tasks as head of unit?
I organize the individual projects at our customers and coordinate my team members’ assignments. From a practical point of view, I take care of all the processes in the value chain – from customer acquisition and presales through project realization and coordination to billing.

Why did you choose mayato?
I had a number of interviews with various companies. I had a gut feeling mayato would be the best choice. And I was right – it all turned out to be true. Everything in the job ad matched the job itself and mayato was 100% honest.

What makes working at mayato different?
At mayato, there’s simply a special team spirit. New colleagues are immediately accepted and supported. Everyone’s approachable – employees, team leads, and the management. We all have a very open mentality, and the corporate culture is very open, too.

What are your plans for the future?
I would like to explore and develop lots more exciting topics. The SAS team is already very successful. Now I’m working on setting up a second team and making it equally successful.

 

Learn more about us here!

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt Kontakt aufnehmen Image

Paolo

Paolo hat sieben Jahre bei einem Mobilfunkunternehmen gearbeitet, bevor er zu mayato kam – und ist inzwischen Bereichsleiter SAS. Vier Fragen dazu, was ihm dabei Spaß macht und was er noch vorhat.

Paolo, was sind Deine Aufgaben als Bereichsleiter?
Ich organisiere die einzelnen Projekte bei unseren Kunden und koordiniere die Einsätze meiner verschiedenen Teammitglieder. Praktisch gesehen betreue ich den gesamten Prozess der Wertschöpfungskette – von der Kundenakquise und Pre-Sales über die Projektumsetzung sowie Koordination bis hin zur Abrechnung.

Warum hast Du Dich für mayato entschieden?
Ich hatte einige Vorstellungsgespräche bei verschiedenen Unternehmen. Bei mayato hatte ich von Anfang an das beste Bauchgefühl. Und das war richtig, denn alles hat sich bewahrheitet. Was in den Stellenanzeigen steht, stimmt und wird zu 100 Prozent bei mayato eingehalten.

Was macht die Arbeit bei mayato für Dich aus?
Bei mayato gibt es einfach ein besonderes Teamgefühl. Neue Kolleginnen und Kollegen werden sofort aufgenommen und unterstützt. Alle sind nahbar, Mitarbeiter, Teamleiter und Geschäftsführer. Wir haben alle eine sehr offene Kultur und Mentalität.

Und was hast Du noch vor?
Ich möchte noch viele spannende Themen weiterentwickeln. Das SAS-Team ist bereits sehr erfolgreich. Jetzt arbeite ich daran, ein zweites Team aufzubauen und genauso erfolgreich zu machen.

Hier lernen Sie mehr von uns kennen!